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Karriere bei der Health Supply AG

Wusstest du, dass wir ein modernes Schweizer Logistikunternehmen in Familienbesitz sind? Dazu gehört auch ein dynamisches, 10-köpfiges Marketing- & Kommunikationsteam, welches aus kreativen Köpfen aus den Bereichen Grafik & Design, Video & Fotografie sowie Marketing & Kommunikation besteht.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n qualifizierte/n:

Web-Entwickler (m/w/d) 80 - 100%


Unser engagiertes Marketing- und Kommunikationsteam sucht eine talentierte Person, welche unsere digitalen Plattformen auf das nächste Level hebt.

Deine Aufgaben:

  • Betreuung und Weiterentwicklung unserer WordPress-Installationen (Backend und Frontend).
  • Eigenständiges Aufsetzen und Anpassen von WordPress CMS-Lösungen, inklusive Problemlösung bei Code- oder Bug-Herausforderungen.
  • Enge Zusammenarbeit mit unserem Frontend-Team zur Pflege und Optimierung der Webseiten.
  • Programmierung und Entwicklung von neuen Landingpages sowie kontinuierliche Optimierung bestehender Webanwendungen.
  • Einsatz von Datenbanken, PHP, JavaScript & JQuery, Perl und weiteren relevanten Technologien für den Betrieb unserer CMS-Systeme.
  • Nutzung von HTML, CSS mit Less/Sass und ggf. weiteren Frontend-Technologien zur Verbesserung des User Interface Designs.
  • Verantwortung für interne Office-Entwicklungen im Intranet, inklusive der Anwendung von Office Makros.
  • Technische Beratung zu Frontend- und Mobile-Entwicklung sowie Durchführung von Code- und Architektur-Reviews.
  • Selbstständige Mitarbeit an allen Prozessschritten, vom Set-up der Build- und Deployment-Umgebung bis hin zur Qualitätskontrolle und Implementierung automatisierter Tests.
  • Kenntnisse in Google Looker Studio und Google Analytics zur Analyse und Optimierung der Web-Performance und zur Erstellung von datengetriebenen Berichten.

Weshalb es dir gelingt:

  • Ausbildung im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Mehrjährige Erfahrung in der Web-Entwicklung, insbesondere mit WordPress CMS, Angular und modernen Web-Technologien.
  • Praktische Erfahrung mit Mobile-First-Ansätzen, Responsive Design sowie CI/CD-Prozessen. Agile-Methoden (Scrum) von Vorteil.
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
  • Teamplayer mit einer lösungsorientierten und kreativen Arbeitsweise.
  • Hohe Eigenverantwortung und Bereitschaft, Verantwortung in Projekten zu übernehmen.

Worauf du bei uns zählen kannst:

  • Abwechslungsreiche und spannende Projekte mit einem hohen Mass an Gestaltungsspielraum.
  • Eine verantwortungsvolle Rolle innerhalb eines engagierten und technologieaffinen Teams.
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und der Austausch mit erfahrenen Kollegen.
  • Eine familiäre und offene Firmenkultur mit flachen Hierarchien und einer kollegialen Atmosphäre.
  • Flexible Arbeitszeiten, einschliesslich der Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten.
  • Personalrestaurant
  • Diverse Mitarbeiter-Rabatte

Arbeitsort
Dietikon

Stellenantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung

Interessiert?
Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.

Planzer Transport AG
Personalabteilung

E-Mail
personal.plasup@planzer.ch


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Sprechen Sie mit uns

Wir freuen uns auf Sie.

Ist die passende, offene Vakanz nicht dabei, und haben Sie trotzdem das Gefühl, Ihre Talente könnten einen unserer Standorte bereichern, zögern Sie bitte nicht, sich initiativ zu bewerben. Oder sind Sie auf der Suche nach einer Lehrstelle? Dann besuchen Sie hierzu unser Lehrstellen-Portal unter planzer-lehrstellen.ch und schnuppern einmal in unseren Angeboten.